Hey Leutzzz also ich bins die Lisa^^

em......jo also ich bin 13 Jahr alt und hab am 2.2. Geburtstag *hehe*!!! Jo, und ich wohn in Assenheim geh dort auf diese scheiß Gss Schule. Und ansonsten tu ich eig. nur chillen, telen^^, reiten, Party^^(und alles was halt sonst noch so fun macht)!!!

 Am aller liebsten hab ich meine Schatzü die Jessi! Jessi mein schnuki du bist das beste was mir je passiert ist!! Ích kann dir gar net sagen wie wichtig du mir bist!!! Du bist einfach die aller.....best bf die es gibt!! wdnv Lieb dich 4-ever *kizz*

Naja,.....Lieb euch alle voll dolli *kizz*

Eure Lisa^^

7.1.07 17:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de